apikula GmbH

Kunden...

Kundenmeinungen

In der Zeitschrift Oper und Tanz wurde die neue Präsenz als bislang deutlich beste und technisch modernste Website innerhalb der Oper&Tanz Website Checks ausgezeichnet! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit seit 2007 mit apikula! Placeholder Theater Hagen
Norbert Hilchenbach | Intendant

Mit der kompetenten Hilfe des Teams von Apikula konnten wir unseren Online-Auftritt maßgeblich verbessern. Wir danken dafür und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Placeholder Bühnen der Stadt Gera | Landestheater Altenburg
Volker Arnold | Kaufmännischer Geschäftsführer

Das Team von apikula hat uns bei der Entwicklung unserer neuen Webseite sehr kreativ und sachkompetent Beraten. Es wurde immer sehr flexibel und zuvorkommend auf unsere Wünsche reagiert und diese zeitnah umgesetzt. Wir freuen uns in apikula einen so zuverlässigen und professionellen Geschäftspartner gefunden zu haben. Placeholder Komödie Düsseldorf
Katrin Schindler | Geschäftsführung

Wir danken Herrn Noss und seiner Mannschaft für die vorwärtstreibende Zusammenarbeit der letzten 11 Jahre und freuen uns auf das nächste Projekt! Placeholder Staatsoperette Dresden
Wolfgang Schaller | Intendant

Herr Noss betreut uns persönlich. Wir freuen uns über den modernen Internetauftritt und die Modernisierung der Technik. Unerwartet positiv ist, mit welcher Leichtigkeit Herr Noss zusätzliche Sponsoren für unser Haus gewinnen konnte. Placeholder Prinzregenten Theater Ludwigshafen
Bernhard F. Dropmann | Intendant

In langjähriger Zusammenarbeit mit unserem Internetpartner apikula GmbH ist es uns gelungen, unser Theater in der digitalen Welt zugänglich zu machen, um den stetig wachsenden Ansprüchen an dieses Medium Schritt halten zu können. Placeholder Stadttheater Gießen
Cathérine Miville | Intendantin

"Die Firma apikula und ihre Mitarbeiter haben für uns eine neue, modere und sehr ansprechende Internetseite realisiert. Und das, ohne dass es uns Geld kostete! Das ist eine große Hilfe für ein kleineres Theater und wir sind sehr froh darüber. Wir freuen uns auch weiter auf die immer konstruktive Zusammenarbeit mit apikula." Placeholder Kulturhaus Frankfurt
Carola Moritz | Intendantin

Unsere Internetpräsenz ist sehr einfach zu bedienen. Alles läuft stabil. Bei Fragen ist Herr Noss schnell parat. Placeholder Theater Bernburg
Hans-Jörg Simon | Geschäftsführung

Durch unsere Internetpräsenz werben wir viele neue Mitglieder!
Die Kampfkunst Wing Tai wird nun als Marke von Österreich bis hoch zu Dänemark, hin zu Belgien über ganz Deutschland in einer klaren und einheitlichen Corporate Identity wahr genommen.
Placeholder Wing Tai | Kampfkunstverband
Ong-Tai Heinrich Pfaff | Verbandsleiter