apikula GmbH

Sponsoring  | Bannerwerbung

Kultursponsoring

 

Unterstützen Sie namhafte Kultureinrichtungen und Theater mit einem "Sponsoring".

Die Nennung Ihres Logos in Form eines Banners auf der betreffenden Internetpräsenz wirkt sich in der Regel sehr positiv auf Ihren Bekanntheitsgrad und Image aus!

Sponsoring wichtig und Sinn stiftend!

  • Erhöhen Sie durch die Nennung beim Theater Ihren ideellen Firmenwert, Ihr Image.
  • Gerade erfolgreiche mittelständische inhabergeführte Unternehmer sind eine tragende Säule in den wichtigsten Bereichen: Sport, Sozialwesen und Kultur!

Beim Sponsoring handelt es sich um eine Imagewerbung, die ist geeignet, das Bild des Förderers in der angesprochenen Öffentlichkeit zu heben, weil darauf aufmerksam gemacht wird, dass sich der Werbende gemeinnützig engagiert. Sponsoring unterstützt die traditionellen Kommunikationsinstrumente der Werbung. Bekanntheitsgrad oder positives Image sind die wichtigsten Ziele, die damit verfolgt werden. Die Imagebeeinflussung wird zum einen durch die Förderung als solche und zum anderen durch den Imagetransfer vom Sponsoringfeld auf den Sponsor zurück erzielt. Der Sponsor wirbt um Sympathie, die für sich genommen weder irreführend ist, noch ein sensationelles reklamehaftes Sich-Herausstellen zum Gegenstand hat.